3 Gedanken zu „Ritter Olaf – Heinrich Heine“

  1. Ich finde es toll! Ich muss diese Ballade in ein paar Tagen vorspielen mit zwei andere Kameraden und ich möchte gerne wissen, woher man den Hintergrundmusik bekommt? Mit dem Geräusch am Schluss, der mich so erschreckt hat?
    =)

    Wäre sehr nett von Ihnen mir das zu sagen bzw zu schreiben^^

    Danke im Voraus!

  2. Die Hintergrundmusik habe ich selbst geklimpert, das Geräusch am Schluss ist ein zusammengebasteltes Geräusch aus einer Reihe von Sounds, die du massenhaft im Web findest.

    Viel Spaß weiterhin auf der Sprechbude.

    Peter Kempkes
    Sprechbude-Team

  3. Ah ok…wollte noch fragen, ob es eine Interpretation von dieser Ballade gibt? Oder ob es gewisse Informationen darüber gibt?
    Wäre sehr hilfreich^^

Schreibe einen Kommentar