Du bist hier: Start / Ringelnatz, Joachim / Es war ein Stahlknopf irgendwo – Joachim Ringelnatz

Es war ein Stahlknopf irgendwo – Joachim Ringelnatz

Rubrik: Ringelnatz, Joachim - Veröffentlicht am:25.03.2012 - 1 Kommentar

Es war ein Stahlknopf irgendwo – Joachim Ringelnatz wird von Peter Kempkes gelesen.

Infos zum Schauspieler: www.peterkempkes.com

Download

Ein Kommentar

  1. Dietmar sagt:

    Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich lese sehr gerne Ringelnatz und habe immer nach jemandem gesucht, der würdig ist, ihn vorzulesen.
    Liebe Grüße

Kommentiere:

Finder

Über die Sprechbude

Im Rahmen des Projekts "Sprechbude - Schauspieler lesen Literatur" wurden von 2007 bis 2012 über 1400 Podcasts veröffentlicht. Die Sprechbude wird nun nicht mehr aktualisiert. Sämtliche Beiträge stehen euch aber weiterhin zur Verfügung.